Mittwoch, 30. April 2014

Endlich mal ein Produkt, das hält was es verspricht!!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich wirklich überzeugt hat!
Und zwar den anti-split coat Nagellack von p2 von DM (ca.2€). 

Denn seit einiger Zeit splittern meine Nägel immer von vorne Schicht für Schicht ab. Noch nicht einmal ein nagellack hält drauf. Ich habe wirklich keine Ahnung woher das kommt, jedenfalls ist es sehr unschön. So sieht das dann aus:


Nachdem mir bisher kein anderes Produkt geholfen hatte, habe ich bei meinem letzten Besuch im DM Markt dann einfach mal den anti-split coat gekauft. Dieser verspricht, die Nagelspitze vor dem Absplittern zu schützen. Weiter heßt es auf dem Etikett:"Ein flexibles, wasserfestes Schutzschild verstärkt den Nagel und schützt dadurch die Nagelspitze vor dem Aufweichen durch Wasser."


Ich trage den Lack jetzt bereits zwei Wochen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!
Zwar sieht man noch leicht, die absplitterne Schicht unter dem lack dafür hält er aber bombenfest und sorgt dafür, dass  keine weiteren Absplitterungen enstehen. Meine Nägel können sich zum ersten Mal wieder ein wenig erholen und wachsen auch wieder länger. Außerdem verleiht der Lack dem Nagel einen schönen Glanz!

Wenn ihr ähnliche Probleme mit euren Nägeln habt, probiert es aus!

Lg eure Julia

2 Kommentare:

  1. genau dasselbe problem habe ich auch . es splittert vorne ab und man muss sie eigentlich sofort kürzen.
    ich hasse sowas :( danke für den tipp, werde ich mir wohl auch anschauen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden dich gerne zur unsere Blogvorstellung einladen, mit nur einem Kommentar bei unserem Post kannst du teilnehmen und mit etwas Glück stellen wir deinen Blog vor und norminieren dich vielleicht noch zusätzlich zum "Liebster Award" :)
    Liebste Grüße ♥

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen