Dienstag, 18. März 2014

Ich freue mich!!

Hallo ihr Lieben!! 
Ich freue mich gerade total, da ich soeben meinen neuen Blog eröffnet habe. Vor zwei Jahren habe ich meinen alten Blog bei Blog.de leider geschlossen, eine Entscheidung die ich oft bereut habe, da mir das Bloggen eigentlich immer super viel Spaß gemacht hat! 
Und genau aus diesem Grund lege ich hier jetzt wieder los. Natürlich möchte ich mich kurz vorstellen: 
Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und befinde mich am Ende meines Studiums. Mich interessiert eigentlich alles von Wohnen über Beauty, Fashion und Kochen, also wird auch dies alles Teil meines Blogs hier werden Ich reite wenn die Zeit es erlaubt und bin großer England Fan, weshalb ich auch mindestens einmal im Jahr mit meinem Freund dort bin. Meine liebsten Bloggerinnen sind die Youtuberinnen Beautypeachiii und Bethany Mota ;-)

Ich hoffe es wird euch hier bei mir gefallen :-)

Alles Liebe 
Eure Julia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen