Dienstag, 18. März 2014

Pinselei

Mich morgens zu schminken macht mir im Moment doppelt soviel Spaß wie sonst denn...
Ich habe mir einen Make-Up Pinsel gekauft!

Bisher habe ich mein Make-Up immer mit den Händen aufgetragen, was ich aber aus mehreren Gründen nicht mehr so toll fand: Zum einen habe ich mir jedesmal während ich mich geschminkt habe bestimmt zehn mal die Hände geschwaschen, da immer Make-Up oder Concealer daran war und ich dann auch die Produkte von außen vollgeschmiert habe. Zum anderen habe ich es einfach nicht so gleichmäßig hinbekommen, das Make-Up zu verteilen.
Nun habe ich mir also bei DM den Make-Up und Concealerpinsel von Ebelin gekauft (ca. 3€) und muss sagen ich bin echt total begeistert. Der Pinsel hat gerade, sehr eng beieinanderstehende Borsten und ermöglicht es mir das Make-Up sowohl gleichmäßig, als auch wirklich in jedem Winkel aufzutragen.
Im Moment benutze ich übrigens die CC Cream von Essence (ca. 4€), nur in einer Universalnuance erhältlich) wie ihr seht. Ich bin ein großer Fan von BB und CC Creams, da mir ein richtiges Make-Up meistens zu unnatürlich aussieht.  Nun habe ich nach einigen höherpreisigen Produkten mal diese ausprobiert und ich muss sagen ich bin eigentlich echt zufrieden damit.

Auch meinen Lieblings-Concealer von Catrice (ca. 4€) trage ich mit dem Pinsel auf und die Farbnuancen lassen sich damit super vermischen und verblenden!

Ich werde wohl definitiv bei dieser Methode des Auftragens bleiben.
Da ich ja noch ein absoluter Pinsel-Neuling bin: Habt ihr vielleicht Tips für mich, welche Pinsel bzw. Auftragemethoden noch gut sind?! Wenn ja, teilt doch gerne eure Weisheit mit mir und lasst einen Kommentar da.

Liebste Grüße

 Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen