Freitag, 21. März 2014

Eye Make-Up Routine

Hallo meine Lieben!

Wenn kein besonderes Event ansteht, schminke ich meine Augen eigentlich immer gleich...
Und wie ich das tue, wollte ich euch heute mal in einem kleinen Post zeigen.

Also, es geht los nachdem ich meine Foundation und ein Puder aufgetragen habe.


Dann trage ich zuerst meinen Liquid Eyeliner von Maybelline Jade (ca.3-4€) auf:



Und so sieht das dann aus, wenn ich damit fertig bin:


Danach tusche ich meine Wimpern. Im Moment benutz eich dafür die Better Than Ever Tube Mascara von P2 (ca.3€). Ich mag es am liebsten wenn das Mascara Bürstchen komplett aus Plastik ist und eher gezackt ist, als dass es ein echtes Bürstchen ist, wenn ihr versteht was ich meine ;-) Aber da schwört ja eh jeder auf etwas anderes.



Zum Schluss verwende ich noch einen weißen Kajalstift von Essence (ca.2€) und setze einen kleinen Punkt ins innere Augenlied, den ich dann mit einem weichen Lidschattenpinsel (Ebelin bei Dm (ca.3€) verblende.



Dann geht es an meine Augenbrauen. Hierfür verwende ich einen Augenbrauenstift von Catrice (ca.3-4€). Der ist sehr praktisch, da er neben dem Stift noch eine kleine Bürste am anderen Ende enthält mit der man die Brauen zuerst in Form bürsten kann.
Da ich braune Haare habe verwende ich die Nuance 020 Date with Ash-ton.

Ja und so sieht dann das fertige Ergebnis aus: 
 
 Habt ihr auch eine bestimmte Art eure Augen zu schminken, die ihr wirklich jeden Tag anwendet oder wechselt ihr eure Looks immer ab?
Ich hoffe es hat euch gefallen 
eure Julia

3 Kommentare:

  1. so sieht mein daily Make-up auch aus :))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer eine "schminkweise" die ich anweden, wenn ich weg gehe :) Toller Post, lässt deine Augen wirklich strahlen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. fast wie bei mir :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥
    P.s. Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag doch Bescheid :) Würde mich freuen!! :)

    AntwortenLöschen